Menu Mobile

Einfamilienhaus, Hausen bei Brugg

EFH Niederlenz, AEW myHome Komplettsystem

Im Aussenbereich dieses Einfamilienhauses wurde eine neue Luft-Wasser-Wärmepumpe installiert. Die alte Gasheizung wurde demontiert und stattdessen ein Pufferspeicher für die Heizung in Betrieb genommen. Weiter wurde der alte Boiler durch einen neuen ersetzt. Auf dem Flachdach wurde mittels Ost-/West Aufständerung eine Solaranlage mit 9,6 kWp installiert. Sämtliche Komponenten werden mittels der smarten Steuerung intelligent verknüpft.

  • Photovoltaikanlage mit 9,6 kWp
  • Luft-Wasser-Wärmepumpe
  • Pufferspeicher und Boiler
  • AEW myHome Steuerung

 

 

Offerte erstellen

Mit der Richtofferte erhalten Sie den ersten Überblick über Kosten und Nutzen eines Energiesystems.
Der nächste Schritt ist das telefonische Fachgespräch mit unseren Experten.

Icon Offerte