Menu Mobile

Einfamilienhaus, Kölliken

EFH Kölliken Photovoltaikanlage

Auf dem Dach des Einfamilienhauses wurde eine Photovoltaikanlage mit 10,8 kWp Leistung installiert. Zusätzlich wurde im Keller ein Batteriespeicher mit 7,5 kWh in Betrieb genommen. Die Leistung des Energiespeichers kann bei Bedarf erweitert werden. Alle Komponenten sind zusammen mit der bestehenden Wärmepumpe über die smarte AEW myHome Steuerung verbunden und werden optimal gesteuert.

  • Photovoltaikanlage mit 10,8 kWp
  • Batteriespeicher 7,5 kWh
  • AEW myHome Steuerung

 

 

 

«Wir sind von der Umsetzung und dem Produkt AEW myHome begeistert. Wir haben uns während der Umsetzung sehr gut betreut gefühlt und seit der termingerechten Fertigstellung funktioniert das Energiesystem einwandfrei. Wir danken allen beteiligten Unternehmen für die Zusammenarbeit.»

 

Edy und Susanne Huber, Hauseigentümer

 

Offerte erstellen

Mit der Richtofferte erhalten Sie den ersten Überblick über Kosten und Nutzen eines Energiesystems, anhand eines durchschnittlichen Schweizer Einfamilienhauses.
Der nächste Schritt ist das telefonische Fachgespräch mit unseren Experten.

Offerte

Jetzt erstellen