Menu Mobile

Einfamilienhaus, Stein

Indach-Solaranlage mit Batteriespeicher und Steuerung in Stein AG

In Stein AG wurde ein Photovoltaik-System Indach mit einer Leistung von 18,1 kWp installiert. Bevor die Installation gemacht werden konnte, wurde das Dach vorab komplett saniert. In Ergänzung zur Photovoltaikanlage wurde ein Batteriespeicher mit 22 kWh in Betrieb genommen. Die vor nicht langer Zeit neu installierte Wärmepumpe konnte mit dem Gesamtkonzept dank der AEW myHome-Steuerung bestens miteinander verknüpft werden.

  • Indach-Photovoltaikanlage mit 18,1 kWp
  • Batteriespeicher mit 22 kWh
  • AEW myHome Steuerung

 

 

 

Offerte erstellen

Mit der Richtofferte erhalten Sie den ersten Überblick über Kosten und Nutzen eines Energiesystems, anhand eines durchschnittlichen Schweizer Einfamilienhauses.
Der nächste Schritt ist das telefonische Fachgespräch mit unseren Experten.

Offerte

Jetzt erstellen